Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachgrundträger GTS (2326 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jörg Lindner (Gast)  
18.06.04
Hallo,
bin seit Januar 03 und 19000 KM sehr zufriedener Fahrer eines GTS 2.2 Benziners. Ein überragendes Auto. Nun zu meiner Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit der Montage eines Dachgrundträgers (plus 4 Fahrräder) gemacht. Paßt sicher nicht zu dem sportlichen Auto aber ein Urlaub an der Nordsee steht an und da sollten evtl. die Räder mit....
Hatte bisher nur Grundträger auf Omega Kombi bzw. Zafira mit Reling montiert.
Welchen Träger könnt Ihr empfehlen? Montage und Sicherheit ?
Moonlandgraue Grüße
Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachgrundträger GTS (2326 Klicks)

jörg Lindner18.06.04

Re: Dachgrundträger GTS (1532 Klicks)

Webteufel07.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde