Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hitzeprobleme (3391 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lukas Blessing (Gast)  
23.08.03
Also mal ganz ehrlich da gehen im Winter alle VW Polos und Lupos kaputt nun muß Opel kontern in dem die Fahrzeuge im Sommer den Geist aufgeben. Bei der Hitzwelle wurden mehrer Navis, Klimaanlagen und vile kleine Elektronikteile teils ungebrauchbar. In dem Fuhrpark in dem Unternehmen wo ich arbeite sind 26 Opel Fahrzeuge. 8 haben das Navi 2016 mit intengrierten Telefon, 6 davon hatten einmal das Prblem mit der Hitze, davon wiederum 3 mehrfach.
Die Klimaanlagen bzw. Klimaautomatik blieb bei großer hitze aus, immerhin bei3 Fahrzeugen.
Das sollte sich Opel mal überlegen und handeln, wenn sie wirklich ind die schwarzen Zaheln fahren wollen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hitzeprobleme (3391 Klicks)

Lukas Blessing23.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde