Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein Jahr danach ... (9589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heinz Fuchsberger (Gast)  
16.05.04
Die Kaufentscheidung:

Nachdem der alte "LEICHTKAUFVERTRAG" abgelaufen war...

Finanzierung von 0,9 % war schon eine kleine Fangmasche der ADAM OPEL AG. die bei mir anschlug.

Der optische Blickfang war auch nicht ausser Konkurrenz bei der beurteilung des neuen VECTRA GTS.

125 PS 2.2 l Hubraum

Die Lobeshymnen der Fachpresse.

Die kompetente Werkstatt der Firma GREINER in Landau / Isar.

Und vor allem die netten Mitarbeiter die dort Tag täglich ihren Dienst mit viel technischen und menschlichen Verstand abwickeln.

Auch das Vertrauen in diese Menschen gab damals vor einem Jahr mir die gewissheit einen Wagen zu erwerben.

Heinz Fuchsberger
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Jahr danach ... (9589 Klicks)

Heinz Fuchsberger16.05.04

Re: Ein Jahr danach ... (7154 Klicks)

Peterke10.10.04

Re: Ein Jahr danach ... (7664 Klicks)

Hessio11.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde