Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein Jahr danach ... (7154 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peterke (Gast)  
10.10.04
Hallo Herr Fuchsberger,
Ihre Langzeittest ist wirklich spitze. Ich kann nur beamen das den Vectra C den besten Opel ist den es je gegeben had. Hab schon Kadett D, Omega A, Vectra B gefahren. War immer sehr zufrieden, aber dieser GTS schlägt alles.

Ich wurde auf keinen fall einen andere Marke nehmen. Und wenn es musste, nur eine Deutsche Marke. Ich arbeite in einen Belgischen Betrieb das Fahrzeuge für u.a. Polizei baut. Wir haben schon alles gesehen, aber Opel, VW und Toyota stehen an die spitze. Niemals ein Französchen Fahrzeug! Unglaublich wie schlecht sie gebaut sind...
Noch dabei: meinen Freundlichen Opel Händler is seit drei Jahren bewertet als der besten Opel Händler Belgiens. Und das ist auch einen sehr guten grund Opel zu kaufen.
Einziger schönheitsfehler: das Automatikgetriebe muss gewechselt werden. Aber Opel kennt dieses problem. Diese Woche soll es passieren. Bin gespant.

Fahre einen Vectra GTS 2.2 DTI Elegance (Belgische sonderausstattung) mit:
Automatik
Xenon scheinwerfer
CDR2006 Radio, Kassette, CD wechsler (leider keine Qualität, wegen Philips)
Einklappbare Aussenspiegel mit regensensor
Parksensoren
Alarmanlage (leider nötig wegen der Versicherung)
Moonlandgrau

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Jahr danach ... (9589 Klicks)

Heinz Fuchsberger16.05.04

Re: Ein Jahr danach ... (7154 Klicks)

Peterke10.10.04

Re: Ein Jahr danach ... (7664 Klicks)

Hessio11.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde