Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vectra C GTS 2,2i - Licht (8940 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Geri (Gast)  
13.04.05
Noch ein Nachschlag zu meinem Beitrag vom 01.04.2005;

Beim Einparken mit Licht - natürlich mit wenig Gas - flackern die Xenonscheinwerfer, die Rückfahrleuchten und die Armaturenbeleuchtung!

Dieses allgemeine Problem, ist bei Opel seit der Modelleinführung bekannt, nur bemerken es viele Vectra C - Fahrer nicht.
Bis jetzt gibt es aber keine Abhilfe! Einen anderen Spannungsregler einzubauen ist ja von Opel zuviel verlangt!

Außerdem ist das Vectra C Xenonlicht enttäuschend schlecht! Da hatte ich bei meinem Calibra und auch bei meinem Astra GSI ein besseres Licht mit H4 Scheinwerfern!

Aber ich werde von diesem Albtraum - Auto ja bald erlöst, steige auf einen Ford Mondeo oder Mazda 6 um!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vectra C GTS 2,2i - Licht (8940 Klicks)

Geri13.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde