Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatik (3124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peterke (Gast)  
09.10.04
Hallo,

Ich fahre einen GTS 2.2 DTI mit Automatik. Sehr gutes Auto, bin sehr zufrieden.
Allerdings had den Automatik ein Manko: manchmal schaltet das Getriebe nicht hoch (vom vierten zum funften), aber zuruck. Meinen Händler sagt, das Getriebe soll gewechselt werden (glücklicherweise auf Kulanz).
Hat jemand nog solche erfahrungen mit dem Automatikgetriebe? Ich hab auch den Eindruck das das Getriebe nicht so flott auf's Gas reagiert wie z.B. das Automatikgetriebe eines Mercedes.

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatik (3124 Klicks)

Peterke09.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde