Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vectra GTS 2.2 Dti (3140 Klicks)

Denis (Gast)  
29.06.04
Hallo Zusammen,

nach 9 Monaten und 42.000 Kilometer kann ich folgendes Berichten:

Das Fahrzeug ist sehr solide, optisch sehr gut und hat einen guten Antrieb. Bis jetzt überhaupt keine Probleme oder Ärger. Der Wagen läuft gut und macht keine Macken, alerdings...
Der Ölverbrauch dieses Fahrzeugs ist nicht normal für meine Begriffe, da ein Fahrzeug das Öl zum schmieren braucht. Da durch die Hitze ein gewisser Anteil verdampft kann ich noch verstehen, aber 8 Liter auf 42.000 Km finde ich sehr happig!!
Vielleicht wisst Ihr es besser und das alles ist normal... Mein VW Passat TDI mit 125PS hat fast kein Öl verbraucht!!!!

Gruß an alle, Denis
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vectra GTS 2.2 Dti (3140 Klicks)

Denis29.06.04

Re: Opel Vectra GTS 2.2 Dti (1213 Klicks)

GTS-DTI05.09.04

Re: Opel Vectra GTS 2.2 Dti (1331 Klicks)

Helmut Feichtinger19.09.04

Re: Opel Vectra GTS 2.2 Dti (2550 Klicks)

Falo02.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde