Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Vectra GTS 2.2 Dti (1487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.09.04
Hallo zusammen !
Ich habe auch einen GTS 2,2 DTI mit derzeit ca 15000 km und kann mich über Ölverbrauch nicht beklagen! Habe bei ca. 2000 km Ölwechsel gemacht und seither ist kein Ölverbrauch (lt. Ölmessstab feststellbar). Ich fahre überwiegend Kurzstreckenverkehr bei einem Verbrauch von ca. 7,5 lt. Leider musste vor kurzem der Zuheizer getauscht werden (dadurch funktionierte auch die Verbrauchsanzeige nicht mehr). Ansonsten: Superauto!!!!
Beim Vorgänger Vectra B mit 2,o DTI hatte ich auch wahnsinnig hohen Ölverbrauch (ca.1,5 lt/1000km) damals bei 15000 km neuer Motor und vorbei wars mit dem Ölverbrauch!!

mit starsilbernen Grüssen aus Salzburg
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vectra GTS 2.2 Dti (3600 Klicks)

Denis29.06.04

Re: Opel Vectra GTS 2.2 Dti (1361 Klicks)

GTS-DTI05.09.04

Re: Opel Vectra GTS 2.2 Dti (1487 Klicks)

Helmut Feichtinger19.09.04

Re: Opel Vectra GTS 2.2 Dti (2807 Klicks)

Falo02.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde