Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2.2 dti 2.5 Jahre 148.000 km (5258 Klicks)

thpo (Gast)  
06.10.05
Diese Woche soll er im Leasing zurückgehen. Seit 50.000 km keine Probleme mehr, am Anfang halt viele (siehe Forum "Probleme").

Interieur (Stoff Texas) sieht nicht mehr so toll aus, im Motorraum hat der Marder die Isolation der Motorhaube gekostet. Sonst ist das Auto noch super in Schuss, bin nach wie vor von Fahrwerk und Motor überzeugt. Subjektiv ist der Motor etwas lauter geworden, fährt aber noch hervorragend.

Der König ist tot, es lebe der König, der neue Vectra hat ja jetzt nen Modellwechsel erfahren Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

2.2 dti 2.5 Jahre 148.000 km (5258 Klicks)

thpo06.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde