Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vectra GTS 3,0 CDTI (4437 Klicks)

Opel Vectra GTS 3.0 CDTI
06.01.07
Hallo,

habe am gestrigen Freitag meinen Vectra GTS 3,0 CDTI (Handschaltung) in Empfang nehmen dürfen. Habe jetzt 227 km gefahren und meine ersten Eindrücke sind sehr possitiv. Der Motor hat keine Anfahrschwäche / Turboloch wie bei den 1,9er (110 KW). Der Motor läuft sehr leise. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und das Interiur wirkt hochwertig. Habe mir u. a. die Multikontursitze gegönnt. Der Fahrersitz ist klimatisiert, auf Knofdruck. Die Sitzergonomie ist auch für Großgewachsene sehr gut. Das AFL in Verbindung mit dem Kreuzungslicht ist super. Es leuchtet immer dahin, wo man Licht braucht. Ansonsten hat er noch Navi, Klimaautomatik und alles was man braucht oder auch nicht braucht.
Das Fahrwerk ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Der Wagen liegt satt auf der Straße. Gute Straßenlage. Auch das Geräuschniveu empfinde ich als niedrig. Das Außendesign ist auch sehr gelungen.

gruss hoegi:-) :-) :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Vectra GTS 3,0 CDTI (4437 Klicks)

hoegi06.01.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (3142 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.01.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (3190 Klicks)

Uwe Schmidt09.01.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (3226 Klicks)

hoegi10.01.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (3067 Klicks)

Uwe Schmidt19.02.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (2948 Klicks)

Norbert Kapinus11.07.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (2927 Klicks)

Uwe Schmidt11.07.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (2937 Klicks)

Norbert Kapinus13.07.07

Re: Vectra GTS 3,0 CDTI (3538 Klicks)

Uwe Schmidt14.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde