Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (3829 Klicks)

D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
10.04.10
Moin Norbert,

du hast doch auch den Nach-Facelift, oder? Da ist die Motorhaube aus Alu, also recht leicht. ich vermute, deswegen flattert die gerne. Hmm, wenns deine nicht tut, dann müssen die bei mir nochmal an die Anschlagnöppel...

Etwas schief sitzt man ja immer. Denkt man zumindst, da das Lenkrad ja etwas aussermittig platziert ist.

Mit dem Gasfuß habe ich keine Probleme. Bei Tempomatfahrten lege ich den immer abgeknickt, also quer vor mir liegend ab. Mir ist das bequem.

Ja, ein ausziehbarer Sitz wäre was. Sitzkühlung vermisse ich nicht, die Popoheizung ist aber schön. Hier kann ich nur bemängeln, dass der Rücken in keinem Verhältnis zur Sitzfläche geheizt wird. Während manchmal manche Körperteile schon kochen, ist es höher noch zu kalt (auch wenn die Jacke ausgezogen ist...).

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (4115 Klicks)

Norbert Kapinus10.04.10

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (3113 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.10

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (2887 Klicks)

Norbert Kapinus10.04.10

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (3829 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde