Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel vectra GTS 2,2Dti (9028 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
meisi2003 (Gast)  
24.07.12
Ich kann dem nur beipflichten, mein 2.2dti AT5 ist Bj. 2003 und bekommt regelmäßig Ölwechsel beim AT5. Ich habe das Fahrzeug jetzt seit 4 Jahren und habe selber 110.000km gefahren, Tachostand jetzt 191.000km, fahre jeden Tag Autobahn, Tempo 130, Verbrauche zwischen 6,5l /100km. Ein tolles zuverlässiges Auto. Ist zwar unübersichtlich, bin etwas kleiner (ca. 1,70m), deshalb habe ich beim Rücksetzen meine Probleme, fahre meistens nach Spiegel. Fazit: in noch nie so relaxt zur Arbeit "geglitten". Ölverbrauch ca. 1L/ 30000km, mache jedes Jahr Ölwechsel, entgegen der 50000km Empfehlung von Opel, denke dann hält der Motor noch ein wenig. Möchte mindestens 300000km schaffen. Hoffe das auch noch andere Vectra begeisterte hier ihre Erfahrungen niederschreiben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel vectra GTS 2,2Dti (10346 Klicks)

novedas12.10.11

Re: Opel vectra GTS 2,2Dti (9028 Klicks)

meisi200324.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde