Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 170.000 km mit Vectra C Caravan 1,9 CDTI (3315 Klicks)

D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
10.10.15
Moin Norbert,

das wünsche ich dir auch! Xenon machte bei mir bis jetzt zum Glück keinen Kummer, auch der Turbolader pfeift fröhlich und problemlos vor sich hin - möge es so bleiben!

Die jetzige Reparatur hat inkl. HU, Inspektion und Öl-/Filterwechsel knapp 1000 Euro gekostet. Ich plane, den Wagen noch etwa ein gutes Jahr zu fahren. Wenn bis dahin nichts mehr an Reparaturen anfällt, bin ich mehr als zufrieden.

Hier fahren noch recht viele von den Vectra C herum, allerdings eher das Vor-Facelift-Modell mit den kantigen Scheinwerfern. Warum auch immer...

Bei meinem nächsten Wagen brauche ich das riesige Platzangebot nicht mehr, zumal mir kein Hersteller dieses zu einem akzeptablen Preis bieten kann. Von daher wird der nächste eine Nummer kleiner, wird aber etwas mehr Diesel-Power und (wahrscheinlich) Allradantrieb haben (nein, es wird kein sog. SUV ;-) ). Schaun wir mal...

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

170.000 km mit Vectra C Caravan 1,9 CDTI (3690 Klicks)

Uwe Schmidt09.10.15

Re: 170.000 km mit Vectra C Caravan 1,9 CDTI (3052 Klicks)

Norbert Kapinus09.10.15

Re: 170.000 km mit Vectra C Caravan 1,9 CDTI (3315 Klicks)

Uwe Schmidt10.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde