Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsverlust Vectra C (5083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rene18 (Gast)  
15.04.10
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand von hier helfen.

Ich versuche meine Prolem einmal zubeschreiben.

Ich besitze einen Vetra C Kombi Baujahr 2004, 3,0 L V6 Diesel.

Ich bin mit dem Auto super zufrieden, aber auf einmal hatte ich einen Leistungsverlust. Das heißt, dass Auto fing ab 100 Km/h an zustottern und zog nicht mehr richtig. Ich bin damit sofort in die Werksatt gefahren. Da angekommen und das Fahrzeug abgestellt, war das Problem behoben. Ich habe das Auto dann noch ein paar Tage in der Werkstatt gelassen und nix war mehr. Gut dann habe ich das Auto wieder geholt bin ein paar Wochen damit gefahren und dann war das Problem wieder da. Aber der Fehlerspeicher hat schon wieder nix angezeigt und das Auto lief. Gut was blieb mir übrig hae es wieder mitgenommen. Jetzt in der Zwischenzeit springt er schlecht an (Batterie ist neu und Glühkerzen auch) und schalltet wie automatisch manchmal bei 100 km/h ab. Er hat also auf einmal keine Leistung mehr. Da fühlt man sich wie in ner 30 PS Gurke bei der nix mehr kommt, nur das Auto hat 6 mal soviel PS. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und in der Werkstatt wird nix gefunden, weil das Problem da nie auftritt. Ich hoffe mir kann jm weiter helfen.

Ich danke schon einmal im Vorraus.

P.S. der Luftmassenregler wurde leztens auch erst getauscht.

Gruß

René
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust Vectra C (5083 Klicks)

Rene1815.04.10

Re: Leistungsverlust Vectra C (1055 Klicks)

Trebuh27.09.11

Re: Leistungsverlust Vectra C (3260 Klicks)

derr Neue08.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde