Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatikgetriebe stottert beim Bremsen (4298 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gts (Gast)  
19.11.11
Ich habe folgendes Problem wenn ich Auf die Bremse Steige und das Auto zu Stillstand kommt ruckelt es aufeinmal. Wenn ich los fahre dann ruckelt es noch mal...während der Fahrt habe ich keine Probleme. Beim kalten motor ruckelt es nicht so stark wie beim warmen Motor...liebe Grüße. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe stottert beim Bremsen (4298 Klicks)

Gts19.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde