Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

opel vactra b carvan verzweiflung=( (4138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
opelabby84 (Gast)  
28.05.12
Hallo !!!!

ich bin neu hier und habe ein prob mir unseren opel der mich echt zur verzweiflung bringt=(((

über uns da mein freund fährt den wegen da ich selber keinen fschein habe.

zu den wagen es ist ein opel vectra b caravan mit 1,8 16 v

also .. es fing alles so an das die motorkontroll leuchte anging und der wagen am ruckeln war und immer aus ging, daraf haben wir den wagen auslesen lassen und es würde gesagt das der nockenwellensensor kaputt sei .. den haben wir dan neu gekauft und einbauen lassen .. die ersten 3 wochen war dan auch gut bis dann der wagen wieder anfing mkl an wagen ruckt ging immer aus .. was war auch nicht möglich den wagen wieder zu starten der ging gleich wieder aus das ging dan ein paar mal so ..dan haben wir den Leerlaufregler erneuert, und wir haben das drosselkappenventil aufgebohr war auch gut was drinne an dreck .. so nun ist das alles gemacht wurden dan wa ein tag gut und den ging los .. die drehzahl von wagen geht jetzt immer hoch und runter .. der geht hoch bis 2000 umdrehung .. wenn man den dann hoch dreht auf 5000 geht er runter und dan auch wieder hoch dan blubbert der und geht aus.

wie haben jetzt die batterie abgeklemmt und so ...

nun wissen wir echt nicht mehr weiter was wir noch machen sollen ... sind echt überfragt Traurig.

vieleicht könnt ihr uns noch tips geben was das noch sein kann ..
wir bitten um hilfe da es unser erster wagen ist..

lg opelabby84
ThemaAutorDatum/Zeit

opel vactra b carvan verzweiflung=( (4138 Klicks)

opelabby8428.05.12

Re: opel vactra b carvan verzweiflung=( (1943 Klicks)

flexigerd22.06.12

Re: opel vactra b carvan verzweiflung=( (2296 Klicks)

Klaus s.28.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde