Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio tauschen beim Vectra C - Ahnungsloser braucht Hilfe (1971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
02.03.20
Aktueller stand.
Heute war ich in einem Fachgeschäft Auto Multimedia- und Elektrotechnik-Spezialist, ich schilderte ihn für was ich einen Adapter brauche.für ein neues 2 Din Radio das ich gern einbauen würde. Die Lenkradbedienung sollte ich weiter mit nutzen können. Der gute Mann sagte mir er müsse wissen also die Marke des neuen Radios, jeder Adapter ist speziell für eine bestimmte Marke ( kein China das würde nicht klappen ). Kostenpunkt 80–100 Euro für den Adapter.ein teurer Spaß.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio tauschen beim Vectra C - Ahnungsloser braucht Hilfe (2114 Klicks)

Anonymer Teilnehmer01.03.20

Re: Radio tauschen beim Vectra C - Ahnungsloser braucht Hilfe (1971 Klicks)

Anonymer Teilnehmer02.03.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde