Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost Rost Rost (1654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jochen Krauter (Gast)  
30.03.07
Mein ehemaliger Mondeo EZ 04/2007 hatte nach nur einem Jahr Rost an allen Türen und der Heckklappe

Mein Fahrzeug war 4 Wochen bei der Nachbehandlung bei Ford. Mir wurden keine neuen Türen eingebaut, trotz Anwaltseinschaltung wurde nur alles nachgepfuscht!
Wie zu erwarten, kam der Rost nach einem halben Jahr wieder!

Mir blieb nichts anderes übrig als das Fahrzeug mit hohem Verlust zu verkaufen, nie mehr werde ich Ford fahren! Der Kundenservice ist das allerletzte!

Nach dreijährigem Justizmarathon gibt es jetzt ein Urteil vom Landgericht Karlsruhe, indem mir 2800 EUR Schadenersatz zu gesprochen wurden für die Wertminderung des Fahrzeuges.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost Rost Rost (1654 Klicks)

Jochen Krauter30.03.07

Re: Rost Rost Rost (763 Klicks)

SA30.03.07

Re: Rost Rost Rost (745 Klicks)

Jochen Krauter31.03.07

Re: Rost Rost Rost (842 Klicks)

Andreas Till31.03.07

Re: Rost Rost Rost (780 Klicks)

Breuker, Katja08.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde