Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 2000 TCDI Ausgleichwelle defekt (1364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robbes 02 (Gast)  
26.11.07
Heute gab es beim Startvorgang meines Mondeo TCDI 85 KW, Baujahr 2002 und 75000 KM, ein starkes Rumpel und heftige Vibrationen verbunden mit gleichzeitigem Absterben des Motors. Die Werkstatt erzählte mir was von einer defekten Ausgleichwelle. Schon länger habe ich beim Starten immer stärker werdende Geräusche gehört und Vibrationen im Leerlauf festgestellt, die aber bei der durchgeführten Jahreswartung nicht behoben werden konnten. Wer hat gleiche Probleme schon mal gehabt. Und wie verhält sich Ford bei Kulanzanträgen, da ja die Reparatur ins Geld geht und nicht einzusehen ist, dass so was nach 75000 KM zu Bruch geht.

Robbes 02
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 2000 TCDI Ausgleichwelle defekt (1364 Klicks)

Robbes 0226.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde