Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2.2 tdci motor geht aus (1821 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Beyer (Gast)  
18.08.07
HAllo zusammen,

bin seid 2 Tagen nun im Besitz eines 2.2 TDCI Turnier GhiaX

Fahren ist einfach nur super, bis auf ein kleines Manko, was ich von den bisherigen Fahrzeugen nicht gewohnt war.

Weiss auch noch nicht, ob es ein Problem oder "nur" Unvermögen ist.

Wenn ich im 2. oder 3. Gang untertourig fahre und das Gas wegnehm, ruckelt es kurz und der Motor ist aus.
Passiert insbesondere beim runterschalten vom 3. in den 2. Gang.

?! weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin, oder ob es irgendein Problem des Autos sein könnte.
Fahrzeug hat erst 7000 km weg.

Sagenhafter Durchzug, beschleunigung in allen Gängen.... einfach super.

Danke
Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

2.2 tdci motor geht aus (1821 Klicks)

Enrico Beyer18.08.07

Re: 2.2 tdci motor geht aus (534 Klicks)

SchrauberD30.12.07

Re: 2.2 tdci motor geht aus (562 Klicks)

nike31.12.07

Re: 2.2 tdci motor geht aus (786 Klicks)

Guido Linneweber13.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde