Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuergerät Klimaanlage defekt????? (4270 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Guzzitreiber (Gast)  
13.01.08
Hi,

ich hab da mal nen Problem:

Die Klimaanlage/Heizung kühlt erst dann wenn die Temp. auf LO gestellt wird, vorher selbst wenn die Temp. nur auf 18 Grad steht heizt das ganze wie blöde.

Laut Ford-Werkstatt soll das Steuergerät der Klimaanlage defekt sein, auf meine Frage ob das 100% sicher sei kam die Antwort zu 99% sei das so.......

da dieses Teil mit Einbau knapp 500 Schleifen kostet habe ich das erstmal abgelehnt, weil so locker habe ich das Geld nicht sitzen.

Hat da jemand eine Idee oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem???

fragende grüsse
guzzitreiber
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuergerät Klimaanlage defekt????? (4270 Klicks)

Guzzitreiber13.01.08

Re: Steuergerät Klimaanlage defekt????? (1312 Klicks)

galaktika13.01.08

Re: Steuergerät Klimaanlage defekt????? (1781 Klicks)

Guzzitreiber13.01.08

Re: Steuergerät Klimaanlage defekt????? (1353 Klicks)

galaktika13.01.08

Re: Steuergerät Klimaanlage defekt????? (1235 Klicks)

Guzzitreiber15.01.08

Re: Steuergerät Klimaanlage defekt????? (1134 Klicks)

Guzzitreiber15.01.08

Re: Steuergerät Klimaanlage defekt????? (1081 Klicks)

galaktika15.01.08

Re: Steuergerät Klimaanlage defekt????? (2024 Klicks)

hasenvater20.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde