Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Defekt an der Kupplung? (3249 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Kast (Gast)  
08.08.11
Folgendes Problem tritt bei meinem Ford Mondeo Bj 2005 2.0 TDCI auf:

Bei längerer Autobahnfahrt nimmt beim Hochschalten die Vorderachse kein Gas mehr an, das heisst der Motor dreht hoch, ohne dass das Auto schneller wird. Wenn man dann etwas langsamer beschleunigt, dann funktioniert es wieder. Kann das auf ein Kupplungsproblem hindeuten? Im Stadtverkehr hatte ich dieses Problem noch nicht.
Da ich mich gerade in Spanien aufhalte ist die Kommunikation mit meiner Ford Werkstatt etwas schwieriger. Man hatte wohl defekte Diesel Einspritzdüsen erkannt, ich habe diese aber noch nicht austauschen lassen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekt an der Kupplung? (3249 Klicks)

Martin Kast08.08.11

Re: Defekt an der Kupplung? (1407 Klicks)

SA11.08.11

Re: Defekt an der Kupplung? (5863 Klicks)

Daniel6925.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde