Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Starkes Vibrieren beim Anbremsen (10207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico (Gast)  
11.07.12
Ich habe einen Mondeo MK3 BJ 11/2006 2.2 TDCI Turnier. aktueller Kilometerstand 82000 km. Bereifung Pirelli P7 225x45 R17

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Anbremsen das Lenkrad und zum Teil auch das Auto richtig vibriert.

Im November vor rund 5000 km habe ich die Scheiben und Beläge der Vorderachse tauschen lassen.
Räder sind frisch ausgewuchtet.... und beim normalen Fahren gibt es auch keinerlei Vibrationen.

?! Any Ideas...

bin etwas ratlos.
ThemaAutorDatum/Zeit

Starkes Vibrieren beim Anbremsen (10207 Klicks)

Enrico11.07.12

Re: Starkes Vibrieren beim Anbremsen (9186 Klicks)

Enrico09.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde