Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Starkes Vibrieren beim Anbremsen (9186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico (Gast)  
09.08.12
Nach nun 2 werkstattbesuchen ist nun klar das die Scheiben auf der Vorderachse krumm sind

Kommentar der Werkstatt... Nö Gewährleistung gönnet bei den scheiben nicht
Und wir wissen Is nicht was sie gemacht haben

Egal
Mein Problem nun. Die 2. Werkstatt meinte ich soll vor dem svheibentausvh prüfen lassen ob die Nabe i.o. Ist
Mit Messuhr soll das gehen
Die haben das aber nicht und 2 weitere Werkstätten machen das nur wenn die auch die Scheiben dann tauschen

Ich hab nur Bedenken wenn ich die Scheiben jetzt tausche und die Nabe die Ursache ist, dann hab ich in 1000 km wieder das problem
Beide wollen aber fast 550 EUR für den kompletttausch vorn
ThemaAutorDatum/Zeit

Starkes Vibrieren beim Anbremsen (10207 Klicks)

Enrico11.07.12

Re: Starkes Vibrieren beim Anbremsen (9186 Klicks)

Enrico09.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde