Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

habe ein problem motor läuft sehr unruhig zündkerzen und zündmodul schon ausgetauscht (9878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xXHitchXx (Gast)  
23.01.13
Hallo zusammen bei meinen Mondeo Kombi habe ich ein Problem Motor läuft ab 1500 Umdrehungen sehr unruhig habe Kerzen und Zündmodul schon gewechselt gleiches Problem noch immer kann das mit dem Temperatursensor und dem Drucksensor der Servolenkung zusammen hängen kann. Wer kann helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

habe ein problem motor läuft sehr unruhig zündkerzen und zündmodul schon ausgetauscht (9878 Klicks)

xXHitchXx23.01.13

Re: habe ein problem motor läuft sehr unruhig zündkerzen und zündmodul schon ausgetauscht (8846 Klicks)

SA25.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde