Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: habe ein problem motor läuft sehr unruhig zündkerzen und zündmodul schon ausgetauscht (8846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SA  
Mondeo MK4 1,6 Ecoboost Titanium Turnier
25.01.13
Da seit 1993 diverse Motoren in den verschiedenen Mondeo genannten Modellen verbaut wurde wäre es hilfreich wenn du etwas genaueres über den Motor, Baujahr und Kilometerstand schreiben würdest.
ThemaAutorDatum/Zeit

habe ein problem motor läuft sehr unruhig zündkerzen und zündmodul schon ausgetauscht (9878 Klicks)

xXHitchXx23.01.13

Re: habe ein problem motor läuft sehr unruhig zündkerzen und zündmodul schon ausgetauscht (8846 Klicks)

SA25.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde