Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leuchtweitenregulierung Stellmotor, (3388 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mondicofan (Gast)  
12.07.18
Hallo Freunde dieses Forums, bin zwar noch nicht registriert, aber das kommt später. Habe ein Problem, denn wir haben für unseren Ford Mondeo MK2 Schrägheck, neue
Hauptscheinwerfer gekauft,leider ohne LWR-Motore, die sollten wir von den eingebauten Scheinwerfern verwenden, denn mit diesen Stellmotoren hätten die Scheinwerfer das Stück 149,00€ gekostet, ohne aber haben sie nur 51,00€ das Stück gekostet. Nun aber eine Frage, wo findet man diese LWR-Motore an den Scheinwerfern, denn die alten sind noch eingebaut. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
mondicofan
ThemaAutorDatum/Zeit

Leuchtweitenregulierung Stellmotor, (3388 Klicks)

mondicofan12.07.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde