Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 1,8l 90PS Bj`95 Ruckeln (1142 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thies (Gast)  
08.06.02
Hilfe !!!!
wir haben einen Ford-Mondeo Kombi Bj` 95. Dieser fing, erst ganz langsam, wie ein Kanguruh an zu ruckeln. Dann wurde das immer schlimmer. Die Werkstatt wechselte die Zündkerzen die Zündstecker und Kabel. 40 km ging alles gut, nun geht es wieder los. Vor allem wenn der Wagen "gefordert" wird. Berg hoch und im 4 oder 5 Gang mit höchstens 80 km/h. Dann zieht er nicht mehr, wird immer langsamer, ruckelt und man meint, der WAgen läuft nurnoch auf 3 Pötten. Nach einiger Zeit geht es wieder. Kann mir bitte einer einen Tip geben was das sein kann? Wir waren noch nicht bei einer Ford Werkstatt, weil die so teuer sind.
Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 1,8l 90PS Bj`95 Ruckeln (1142 Klicks)

Thies08.06.02

Re: Mondeo 1,8l 90PS Bj`95 Ruckeln (710 Klicks)

Schmidt26.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde