Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Cougar/Mondeo V6 2.5l Motor abzugeben...! (2158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrisi (Gast)  
12.06.02
Ford Cougar/Mondeo V6 2.5l Motor abzugeben...!

hi Leute,

schnell mal eine Nachricht hier: haben einen V6 Motor
MIT GETRIEBE für einen Mondeo/Cougar abzugeben. Motor
und Getriebe haben 22Tkm gelaufen bis der arme Cougar von hinten einen glatten Meter kürzer gemacht worden ist. Motor und Getriebe (ist sogar noch das Fahrwerk mit Bremsanlage dran) ist im Top Zustand! Wurde so ausgebaut und steht bei mir jetzt im Regal und sollte langsam mal weggehen, da ich Platz für meine Turbo-Motoren brauche. Wer interesse hat, sollte sich bitte bei mir PER EMAIL! melden ( chris@xpower.de ). Standort ist HAMBURG.

bussy und viele grüße von hier,

/chrisi
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Cougar/Mondeo V6 2.5l Motor abzugeben...! (2158 Klicks)

Chrisi12.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde