Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo 145 PS-schlecht Bremswirkung (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AS (Gast)  
21.06.02
Ja wechsle die Werkstatt,ich habe ja den gleichen wie du und meine Bremsen sind nicht schwammig,mach mal ne Vergleichsfahrt mit eine Vorführwagen und nimm den Meister mit oder geh mit deinem Problem gleich zu einer anderen Werkstatt.
Wenn man die ,deiner Meinung nach,geringe Leistung des Autos berücksichtigt könnte auch ein Unterdruckschlauch undicht sein,bei meinem letzten war zb. schon nach 1500km ein Schlauch von einem Marder angebissen,natürlich einer der schwer zu finden ist.

Mfg.AS
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 145 PS-schlecht Bremswirkung (1216 Klicks)

Eisenschmid20.06.02

Re: Mondeo 145 PS-schlecht Bremswirkung (699 Klicks)

AS21.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde