Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Mondeo Ghia TDCI (1592 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thorge Bonn (Gast)  
25.08.02
:-) Moin Moin,

Eure Meinungen über die neuen Mondeo Modelle sind ja ziemlich gespalten.

Ich habe mein Re-Import ( Ford Mondeo TDCI Ghia als Navigator ) über einen Händler in Aachen erworben.
Hat alles super funktioniert.

Bis auf eine nicht richtig montierte Zierleiste an der Beifahrerseite hatte ich keine Probleme. Bin hier in Kiel bei einem Fordhändler damit gewesen. Nächste Woche Termin. Dann erhält das Fahrzeug eine neue Zierleiste; auf Garantie.

Ich habe diverse Probleme mit dem Navisystem vnr 9000. Kein Händler in meiner Nähe kennt das System. Diesbezüglich bin ich jetzt auf der Suche nach einem System mit integriertem Telefon. Hat hierzu einer einen Vorschlag ?

Ich bin vom Mondeo überzeugt, er zieht super auch von unten herraus, ist super verarbeitet, nichts klappert.

Und über den Re-Importeur habe ich bezogen auf die deutsche Liste 33% gespart.
Die Ausstattung ist exakt die selbe wie in Deutschland.

Bis auf die fehlende Ablage für das Warndreieck. Die habe ich mir selber geschaffen. Beim Turmnier die Abdeckung zum Reserverad entnommen und hier an der Rückseite einige Lammellen entfernt. Klappt super. Warum die Ford-Ings da nicht drauf kommen, weiß ich nicht. Bekommen wahrscheinlkich zu viel Geld

Viel Spaß noch

:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Mondeo Ghia TDCI (1592 Klicks)

Thorge Bonn25.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde