Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektr. Schiebedach (1086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jojo (Gast)  
05.09.02
Hallo Leute,

ich habe einen 2002 Mondeo Trend TDDI 2.0L. Seit gestern geht mein elektrisches Schiebedach nicht mehr. Wenn man am Dachhimmel den Wippschalter auf der einen Seite drückt passiert gar nichts ,auf der anderen Seite fährt das Dach erst in Kippstellung dann schließt es sich wieder und dann geht es nach hinten und dann wieder zu u.s.w. ohne das es irgendwo in einer Neutralen stellung stehen bleibt.Vorher war in der Bedinung des Schalters eine gewisse logik. Jetzt habe ich das Problem, dass Dach überhaupt auf eine Neutrale schließstellung zu bekommen. Denn normalerweise wenn ich den schalter zum schließen betätige, dann fährt es automatisch in die Schließposition.
Wenn das Dach und z.B. ein Fenster auf ist und ich lasse alles über die Fernbedienung schließen, dann schließt sich alles, bis auf das Dach. Es bewegt sich kein bischen.
Weiß vielleicht jemand einen Rat außer das ich nach Ford fahren soll?:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

elektr. Schiebedach (1086 Klicks)

Jojo05.09.02

Re: elektr. Schiebedach (800 Klicks)

Jojo05.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde