Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

erc sensor (1228 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tom (Gast)  
11.09.02
hallo,

ich hab letztens mein mondeo inna werkstatt gehabt
um mein ewiges wohl anscheinend nich behebbares problem
nomma in angriff zu nehm.
und zwar ruckelt und bockt der wagen egal wann egal wie als wenn ich n fahranfänger wär ;-) und dann is irgendwann wida gut.
hab schon alles an verschleissteilen ausgewechselt.
nun sagte mir der meista nachm durchlauftest ein "erc-sensor" wäre wohl defekt gewesen...
kann mir einer weiterhelfen/verraten was das für ein teil is und wofür er dient?
das moped saß mittig oben im motorraum wo ein weiteres kabel angeschlossen war welches unterhalb des amaturenbrettes inna karosse verschwand...

vielen dank im voraus für eure beiträge
und fordfahrende grüße

euer tom
ThemaAutorDatum/Zeit

erc sensor (1228 Klicks)

tom11.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde