Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Das übliche Zetec Ruckel-Stotter-Hydrostössel-Ding? (918 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AndreasKarl (Gast)  
12.12.07
Hallo Meikel,

dass sich da tatsächlich noch jemand meldet:-)
Habe mal Öl gewechselt, Luftmengenmesser und Lambdasonde vom 18ooer meines Bruders getauscht.
Problem ist noch.
TP- Sensor hab ich bei ÖAMTC anschauen lassen, hat nix gefunden -noch nicht mal die Dichtung selbst:-O :-D .
Hat allerdings nur die Klappe an sich begutachtet und war sich da auch keiner Dichtung bewusst.
Hab´ auch keine Ahnung wo die ist aber die Werkstätte wird die dann schon finden:-) :-)
Er hat aber eine interressante Vermutung geliefert: Der Temperaturfühler(nicht das Thermostat) für das Kühlwasser regle teilweise auch die Gemischaufbereitung:-O .
Möglichkeit?

Danke und Grüsse
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Das übliche Zetec Ruckel-Stotter-Hydrostössel-Ding? (1851 Klicks)

AndreasKarl28.11.07

Re: Das übliche Zetec Ruckel-Stotter-Hydrostössel-Ding? (654 Klicks)

Meikel29.11.07

Re: Das übliche Zetec Ruckel-Stotter-Hydrostössel-Ding? (484 Klicks)

Andreaskarl29.11.07

Re: Das übliche Zetec Ruckel-Stotter-Hydrostössel-Ding? (472 Klicks)

Meikel11.12.07

Re: Das übliche Zetec Ruckel-Stotter-Hydrostössel-Ding? (918 Klicks)

AndreasKarl12.12.07

Re: Das übliche Zetec Ruckel-Stotter-Hydrostössel-Ding? (550 Klicks)

SA29.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde