Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Philips-Autoradio CCRT-700 (2989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sonar (Gast)  
16.04.05
:-( hallo,
ich besitze einen Vectra Caravan 2.0 dti Edition 2000 mit einem Philips Autoradio >CCRT-700<. nun möchte ich mir einen CD-Wechsler zulegen. da ich nur noch auf dem gebrachtmarkt fündig werden könnte, fehlt mir ein wenig das vorwissen in sachen kompatibelitaet. koennte mich da jemand aufklaeren, denn ich kaufe sehr ungerne >die katze im sack<. hinzu kommt die frage nach dem verhalten der CD-wechsler bei verwendung von CDR´s beziehungsweise CDRW´s?!.
vielen dank fuer jede antwort!

:-)+ www.styledriver.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Philips-Autoradio CCRT-700 (2989 Klicks)

sonar16.04.05

Re: Philips-Autoradio CCRT-700 (6411 Klicks)

Swan01.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde