Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappergeräusch (4723 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael H. (Gast)  
15.11.03
Hallo zusammen

Ich bin glücklicher Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi. :-)
Dieses Fahrzeug ist absolut genial und bis auf ein Klappergeräusch im Kofferrraum, gab es bisher nichts zu beklagen. Ich habe dieses Problem selbst gelöst. Es entstand durch die Kofferraumabdeckung, die im Bereich der Verankerung klapperte. Ich habe einfach etwas Isolierband um den Eisenbügel, welcher zum Einrasten des Abdeckungsbalkens dient, gewickelt und weg war das Klappern! :-)
Wenn jemand gleich empfindlich auf dieses Geräusch reagiert wie ich, konnte ich ihm mit meinem Mail vielleicht helfen.

Wünsche allen eine gute Fahrt.

Michael H.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappergeräusch (4723 Klicks)

Michael H.15.11.03

Re: Klappergeräusch (1881 Klicks)

Friedhelm Naumilkat16.11.03

Re: Klappergeräusch (1660 Klicks)

R. Fleischer23.11.03

Re: Klappergeräusch (1407 Klicks)

Michael H.16.01.08

Re: Klappergeräusch (2242 Klicks)

Olaf Hammelmann02.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde