Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrennen der Bremsen Teil 3 (4291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.05.08
Hallo ich verliere irgendwann die Geduld
vielleicht bekomme ich ja morgen am 14.05.08 meine beiden Bremszylinder.
Gestern hat sich das Thermostat für ca. 26 Euro verabschiedet und alle können es raten
es muss bestellt werden.
Auf meine Frage nach Garantie bzw. Kulanz wurde ich nur belächelt . Drei Jahre oder 100000 km war die Antwort.
Der Wert meines Mazda 6 Bauj.02.2004 und 115000 km wurde auf 10000 Euro geschätz .
Ich finde auch ....er ist nicht mehr Wert.
Das heisst für mich innerhalb von 4 Wochen muss ich 1700 Euro investieren ...das ist hart.
Aber noch schlimmer ist es das diese Teile nicht verfügbar sind.

MFG Hardy

lupo
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrennen der Bremsen Teil 3 (4291 Klicks)

scania11113.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde