Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bebzin Verbrauch Mazda 6 Sport Kombi (5864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Family (Gast)  
07.03.06
Hallo Mazda Fan Gemeinde!

Wieviel Benzin braucht der 1,8 Mazda 6 Sport Kombi mit 121 PS im Alltag auf Kurz-und Langstrecken. Bin mit meinem Mondeo unzufrieden. Es ist auch ein 1,8 mit 125PS und er braucht so ca. 8,5 Liter Super Benzin.
Ein Händler in Darmstadt will mir für den Gebrauchten aber nur 11650,- Euro geben und den neuen auf Grund einer Sonderaktion 2500,- billiger geben. Das ist mir zu wenig, da mein Mondeo erst 1 Jahr und 8 Monate alt ist. Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen im Voraus!

Gruß Family
ThemaAutorDatum/Zeit

Bebzin Verbrauch Mazda 6 Sport Kombi (5864 Klicks)

Family07.03.06

Re: Bebzin Verbrauch Mazda 6 Sport Kombi (7053 Klicks)

TT24.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde