Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mazda 6 Sport Kombi MZR CD 121PS (2779 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Msechs (Gast)  
19.04.04
Mazda 6 Sport Kombi MZR CD 121PS, es gibt kleine Kinderkrankheiten, klappern der Kofferraum Abdeckung und Ungenauigkeiten des Bordcomputers das letztere Problem lässt sich beheben "Zündung aus - Kilometer-
rücksteller drücken & gedrückt halten - Zündung einschalten.
Mit dem Kilometerrückstellknopf bis Punkt 55. Mit Info Knopf könnt ihr die Anzeige anpassen. Wenn ihr euch unsicher seit fahrt zu euren Mazda Händlern.
Dies ist schon mein zweiter sechser beim ersten ist mir eine draufgefahren ich hät schreien können, wieder 4 Monate wartezeit. Die Zeit ist es aber allemal wert!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda 6 Sport Kombi MZR CD 121PS (2779 Klicks)

Msechs19.04.04

Re: Mazda 6 Sport Kombi MZR CD 121PS (1872 Klicks)

flash03.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde