Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mazda M6 (4788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.07.04
Hallo,
Obwohl Landauf und Landab Lobgesänge auf den neuen Mazda erklingen können wir hier ganz schlecht mitsingen.
Seit letztem Jahr sind wir glückliche Besitzer eines Mazda M6 Kombi 2,0 Sport Excl.
Das Auto selbst ist für mich nach wie vor Klasse und mit Sicherheit das Beste was Mazda in der Richtung bislang entwickelt hat.(Wir hatten schon 5 Fahrzeuge von Mazda)
dennoch hatten wir von Anfang an das Problem, das das Fahrzeug nach rechts zog. Der Wagen war mittlerweile ca. 7 x auf dem Hof unseres Händlers wo alle Einstellungen und Nachbesserrungen vorgenommen wurden die vom Werk vorgegeben werden aber es änderte sich nichts.
Der Wagen zieht nach rechts.
Mittlerweile sind wir soweit an Wandlung zu denken. Da hören wir von Händlerseite, dfas dies wohl schwierig werden würde.
Laut Aussage enes Technikers von Mazda dürfe der Wagen auf der Mittelspur einer Autbahn gefahren und mit dem kleinen Finger gelenkt über 7,5 Ki8lometer eine Abweichung von 3,5 Meter haben. Dies wäre eine Häöndlerübergreifende Toleranz und würde uns das Wandeln wohl schwierig machen.
Es sei noch erwähnt. Meine Frau ist Kraftfahrtmeiserin und hat über 20 Jahre Bus gefahren und Ich selbst fahre jetzt 30 Jahre Auto und kann durchaus beurteilen ob ein Wagen geradeaus oder eben nach rechts fährt.
Es wird wohl unser letzter Mazda sein
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda M6 (4788 Klicks)

Britzius, Manfred19.07.04

Re: Mazda M6 (1900 Klicks)

KarstenRoesler01.09.04

Re: Mazda M6 (1787 Klicks)

Uwe Kowalzik25.03.05

Re: Mazda M6 (2077 Klicks)

Armin Hennig14.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde