Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preisverhandlungen M6 Sport Kombi (4788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerstin (Gast)  
05.11.03
Hallo Mazda-Gemeinde,
ich habe mich aus dem 307 Forum eingeschlichen. Wir werden wohl in nächster Zeit Wandeln.
Wir haben uns entschieden dann einen M6 zu kaufen.
Wie sind die Chancen, dass man uns einen guten Preis macht?

Wir geben kein Fzg in Zahlung, machen eine gute Anzahlung und wollen den Rest bei Mazda mit 1,9% Finanzieren, außerdem möchten wir gerne das Angebot Diesel 3j Steuerfrei mit Standheizung nutzen.

Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Wie sind unsere Chancen auf einen guten Nachlass

Bald eine von Euch,
Kerstin
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisverhandlungen M6 Sport Kombi (4788 Klicks)

Kerstin05.11.03

Re: Preisverhandlungen M6 Sport Kombi (3832 Klicks)

MSechs03.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde