Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zufriedenheit mit dem 105 kw Diesel (2543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sia-freak (Gast)  
10.09.07
Hallo,

also ich möchte mich mal "outen" und allen mitteilen, daß ich mit meinem Mazda 6 Sportkombi ActivePlus mit 105 kw Diesel mehr als zufrieden bin.
EZ: 09/2009
gefahrene Kilometer seither: knapp 42000 km
Reperaturen: keine
Verbrauch geht in Ordnung in anbetracht der Leistung und des Gewichtes des Fahrzeuges: 7,3 l/100 km Durchschnitt

Ich fuhr zuvor einen Passat TDI und der kan an die Zuverlässigkeit des Mazdas nicht ran und vor allem das arrogante Verhalten seitens des VW Konzerns (defekte Einspritzpumpe; angeblich Einzelfall; ha ha ha) hat mich in die Arme von Mazda getrieben

Wer hat sonst auch gute bis sehr gute Erfahrung mit dem 6er gemacht?


Gruß


Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedenheit mit dem 105 kw Diesel (2543 Klicks)

sia-freak10.09.07

Re: Zufriedenheit mit dem 105 kw Diesel (1010 Klicks)

Martin Gauer11.09.07

Re: Zufriedenheit mit dem 105 kw Diesel (1607 Klicks)

sia-freak11.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde