Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkverhalten (1513 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mailman (Gast)  
30.08.04
So, die story geht weiter.
nachdem man das fahrwerk gut in den griff gebracht hatte ( ich berichtete ) fängt alles wieder von vorne an. mittlerweile habe fast 15.000 km mit dem wagen gefahren, seit geraumer zeit wieder dieses schwammmige gefühl. wenn dazu noch seitenwind kommt, ist die fahrerei echt wieder ein adrenalinkick.
beide vorderreifen sind seitlich nun schon merklich abgefahren ( nach 15.000 km) ich werde das alles nicht hinnehmen und verlange auch ersatz für die reifen.
am montag hat der 6 er den nächsten werkstattaufenthalt.
zum glück kann ich mich nicht über meine "neue " werstatt beklagen, die leute sind freudlich und hören mich wenigstens an.
dies ist mein erster "japaner" und wohl auch mein letzter.
solche probleme kannte ich von 14 autos deutscher marken nicht, daher wird mein nächster ein auto aus süddeutscher produktion sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkverhalten (3162 Klicks)

Torsten Erlat04.12.03

Re: Lenkverhalten (1525 Klicks)

Thomas Hauser31.01.04

Re: Lenkverhalten (815 Klicks)

musen06.08.04

Re: Lenkverhalten (1044 Klicks)

Thomas Schuch15.04.04

Re: Lenkverhalten (953 Klicks)

Steffen Ott27.04.04

Re: Lenkverhalten (1046 Klicks)

Thomas Hauser28.04.04

Re: Lenkverhalten (853 Klicks)

Michael H.25.05.04

Re: Lenkverhalten (815 Klicks)

Claudius07.08.04

Re: Lenkverhalten (851 Klicks)

mailman14.07.04

Re: Lenkverhalten (1513 Klicks)

mailman30.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde