Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

technische Probleme (3296 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Swantje (Gast)  
23.12.04


Ich habe große Probleme mit meinem Mazde 626 (Bj. 1989).

Vor ca 2 Wochen fiel unter dem Fahren alles aus. Mein Auto bekam eine neue Lichtmaschine und Batterie. Doch schon die nächste Fahrt verlief ähnlich. Nach etwa 70-90 Km blieb mein Auto mit mir liegen. Er stand mehrere Tage in der Werkstatt. Die Mechaniker fanden nichts. Als ich kam und ihn abholen wollte.....ging garnichts mehr.

Die Lichtmaschine zieh nach kürzester Zeit ( im Lehrlauf nach max. 5 Min.) die ganze Energie aus der Batterie, die das natürlich nicht lange durchhält. Also bleibt mein Autochen stehen.

Meine Frage: wer hat mit solchen Problemen schon einmal zu tun gehabt und kann mir sagen, was meinem Gefährt fehlt...denn kein Automechaniker konnte es bisher reparieren!!!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

technische Probleme (3296 Klicks)

Swantje23.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde