Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geradeauslauf (1163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mirko (Gast)  
19.08.07
Ich habe mit meinem 6er auch das Problem, können Sie mir bitte auch das Protokoll der Vermessung und evtl. die durchgeführten Arbeiten des freundlichen Händlers zukommen lassen. Ich weiss mir auch langsam keinen Rat mehr. Der Händler hat es schon einmal vermessen udn nachgestellt, beim zweiten Mal habe dann mehrere Mitarbeiter des Autohauses Probegefahren und haben nicht festgestellt (zweifele ich aber an, alle aus einem Betrieb)
Danke
Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Geradeauslauf (3106 Klicks)

U.H.05.10.05

Re: Geradeauslauf (1087 Klicks)

sven p21.01.06

Re: Geradeauslauf (1163 Klicks)

Mirko19.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde