Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Regensensor (2060 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.01.07
Hallo Eckard,

kann ich Dir leider auch nicht erklären. Bei meinem Golf, den ich vorher hatte, war das eines der wenigen Dinge Motor, die einwandfrei funktionierten.
Man sollte an dem Rädchen, das an dem Hebel dran ist, die Intervalldauer verstellen können, aber das funktioniert absolut überhaupt nicht. Mir ist dieser ganze Regensensor in seinem Verhalten suspekt: oft sieht man vor Wasser nicht mehr durch die Scheibe, aber einschalten tut er sich nicht (ja, ich habe überprüft, ob er auch wirklich eingeschaltet ist). Naja...

Viele Grüße
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Regensensor (3075 Klicks)

Eckard Wessolowski21.12.06

Re: Regensensor (1491 Klicks)

Stefan_200701.01.07

Re: Regensensor (2060 Klicks)

Thomas Lindenmayer15.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde