Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplung (3043 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mazda 6 CD Sport Combi, 100kw,EZ 08.03
01.04.07
Habe auch einen Mazda 6 CD, Sport Combi, 100 KW, EZ 08.03. Bei meinem Auto tritt das gleiche Problem auf, wenn ich mit Wohnwagen (1600 kg) unterwegs bin. Nach jedem Urlaub brauche ich eine neue Kupplung. Berganfahren fast unmöglich. Ich wandte mich an Mazda Technischer Dienst in Leverkusen, worauf man mir mitteilte, ich sei ein Einzelfall, Ursache nicht bekannt. Habe bei Kilometerstand 55.000 schon die "dritte" Kupplung. Werde mir zum Ziehen für Wohnanhänger nie wieder einen Mazda kaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung (3043 Klicks)

Buchner Karl-Heinz01.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde