Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Parikelfilter und Euro 4 Norm? (2929 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schlagobert (Gast)  
03.10.03
Wollte fragen ob jemand von euch weiß ob der Mazda6 Kombi nächstes Jahr (oder überhaupt einmal) mit Partikelfilter auf den Markt kommt? Hab eigentlich vor mir den 6er nächstes Jahr zu kaufen... allerdings warte ich noch lieber auf die neue Gesetzeslage was das Besteuern von Diesel nächstes Jahr betrifft (Österreich!!!) Was ich nämlich noch gelesen hab ist, dass ab 2005 die Euro 4 Norm in Kraft treten soll. Deswegen sollte man sich ja schon überlegen ob man nicht zu einem Fahrzeug greift das diese Norm erfüllt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Parikelfilter und Euro 4 Norm? (2929 Klicks)

schlagobert03.10.03

Re: Parikelfilter und Euro 4 Norm? (1395 Klicks)

schlagobert03.10.03

Re: Partikelfilter (2175 Klicks)

Geiger08.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde