Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi Aufrüstung für DVD (3053 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mazda 6; Sport Combi
05.09.06
Hallo alle zusammen!
Hab da eine kurze frage. Hab mir den 6er Kombi mit 143PS in der GT-Ausstattung bestellt (Liefertermin KW 38 *freu*).

Mich würde interessieren ob man das Navi, welches bei dieser Ausstattung dabei ist, überlisten kann, sodass man (wenn man im Stau steht) zum Beispiel eine DVD ansehen kann.
Vielleicht kann mir hier ein "Techniker" helfen, da ich leider nur ein ungeschickter und technisch unwissender junger Turnusarzt bin.... Zwinkernd. Lächelnd.

Lg Richi



Sobre el gusto no hay nada escrito Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi Aufrüstung für DVD (3053 Klicks)

Dr. Richard Schnelzer05.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde