Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

unzufrieden mit eurem Mazda?? (9471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TT (Gast)  
24.01.10
dann kauft euch doch einen VW,Mercedes oder BMW dann werdet ihr sehen was man da im laufe der Jahre an Geld investieren (verpulvern) muss. Inspektionspreise ,@#$%& Elektronikprobleme bei deutschen Autos, die Verarbeitung ist allerdings recht gut aber nicht unbedingt besser als bei Japanern.
Rechnet mal alles zusammen und werdet nie mehr ein deutsches Auto fahren. Und nicht den wahren Spritverbrauch vergessen.

Geiz ist geil, oder !!???

Perfektion der Japaner :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

unzufrieden mit eurem Mazda?? (9471 Klicks)

TT24.01.10

Re: unzufrieden mit eurem Mazda?? (6723 Klicks)

Prop07.07.10

Re: unzufrieden mit eurem Mazda?? (9028 Klicks)

Martin_112.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde